studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:97072 Würzburg
Stadtteil:Altstadt,Sanderau,Zellerau
Min. Fläche:15 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WOHNUNG
Max. Kaltmiete:€ 300,–
Einzug gewünscht:09/2017
Eintrag vom:30.05.17

Sonstiges:

Hallo, ich suche nach einer Wohnung in Würzburg, am besten in der Nähe von der Hochschule. Ich bin 18 Jahre als und werde ab Oktober dort studieren.Mein Bruder studiert ebenfalls in Würzburg, weshalb ich mich schon sehr gut in der Stadt auskenne und sie für mich schon wie Heimat ist. Für nähere Informationen könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren. LG Nadja

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Telefon:015236308784
Mobil:015236308784     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder





Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Würzburg, Wohnungen Würzburg
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600