studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:79104 Freiburg
Stadtteil:Herdern, Wiere
Min. Fläche:25 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WOHNUNG
Max. Kaltmiete:€ 600,–
Einzug gewünscht:05/2017
Nur Zwischenmiete!
Auszug spätestens:

07/2017
Eintrag vom:02.02.17

Sonstiges:

Ich bin Forscher und Dozent in Psychologie und arbeite an der Universität Cardiff. Im Sommersemester bin ich zu Gast beim Institut für Psychologie in der Engelbergerstraße und suche daher eine kleine Wohnung mit einem ZImmer, Kochnische und Bad. Ich bräuchte Wifi-Verbindung, Benutzung einer Waschmaschine, und Bettbezüge. Ich bin Nichtraucher.

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Telefon:00442920561249
Mobil:00447980919255     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder





Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Freiburg, Wohnungen Freiburg
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600