studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:10435 Berlin
Stadtteil:Mitte, Prenzlauer Berg, Moabit, Charlottenburg, Friedrichshain,
Min. Fläche:20 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WOHNUNG
Max. Kaltmiete:€ 550,–
Einzug gewünscht:12/2016
Nur Zwischenmiete!
Auszug spätestens:

12/2017
Eintrag vom:23.11.16

Sonstiges:

Hallo, mein Name ist Vladislav Maksimishyn (oder einfach Vlad). Ich komme aus Odessa, Ukraine. Seit dem Oktober 2015 wohne ich in Passau, Deutschland, und mache dort einen Sprachkurs. Ich bin versichert, habe deutsches Konto und fühle mich gut integriert :) Im Moment mache ich mein B2 Deutschkurs. Ab dem 1.Dezember studiere ich in Berlin (Deutschkurs, Studienkolleg). Es dauert 12 Monate, danach habe ich vor in das Architektur-Studium anzufangen. Daher suche ich mir eine ruhige Wohnung in Berlin. Idealerweise: zenral, gute Verkehrsanbindung, Internet. Warmmiete 550. ruhig wäre gut, aber kein Muss. Bitte alle anbieten. Ich bin ruhiger Typ, weder rauche noch trinke. Ich habe keine Allergien und komme mit Menschen gut zurecht, obwohl ich nicht super gesellig bin. Ich bin viel auf Studium in Deutschland fokussiert. Lerne, lese und schreibe viel. Schufa ist vorhanden, und wird an der ersten email angehängt. LG, Vlad Maksimishyn

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Mobil:015251425794     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder



Ich studiere



Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Berlin, Wohnungen Berlin
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600