studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

Land:Deutschland
Ort:69121 Heidelberg
Min. Fläche:20 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WOHNUNG
Max. Kaltmiete:€ 400,–
Einzug gewünscht:05/2016
Eintrag vom:04.05.16

Sonstiges:

Liebe Portalbesucher, ich bin auf der Suche nach einem Zimmer für einen Freund von mir. Emanuel ist ein Flüchtling, der seit zwei Jahren in Deutschland lebt und nun endlich die Möglichkeit erhält, zu arbeiten. Da es in den Flüchtlingsheimen sehr laut zu geht, die Bewohner mit anderen ihr Zimmer teilen müssen und oft nicht genug schlaf erhalten, ist es sein Wunsch in einem eigenen Zimmer leben zu dürfen. Über das Asyl- und Sozialrecht ist Emanuels Versorgung und die Bezahlung eines angemessenen Zimmers gesichert. Als Vermieter braucht man sich darüber keine Sorgen zu machen. Vermieter, die sich bereit erklären, einem Flüchtling zu helfen, erhalten sogar Geld für eine einmalige Renovierung des Zimmers. Emanuel ist 46 Jahre alt von Nigeria. Er ist katholisch und geht wöchentlich in die Kirche. In seinem früheren Leben war Emanuel Geschäftsmann, der in Zentralafrika, Südafrika, Nahost und Südasien Handel trieb. Emanuel lernt Deutsch, Englisch spricht er fließend. Toll wäre, ein Einzelappartement, aber genauso eine WG, die ihm die Chance auf Integration bietet. Ich freue mich auf Antworten. Mit freundlichen Grüßen Jan-Christoph Wartmann

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Telefon:017621950389

 Diese Anzeige per Email versenden

Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Heidelberg, Wohnungen Heidelberg
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600